ERSTKLASSIGER SUPPORT

Im Jahresverlauf werden drei Supportversionen der Software veröffentlicht und über die Funknetzverbindung („Over-the-Air“) vollautomatisch und kostenlos auf Ihrer Hardware installiert. Die Supportversionen beinhalten die Behebung von evtl. noch anfallenden Software-Fehlern. Sie können gerne jederzeit bei Ihnen auftretende Bugs an unserer Hotline oder in unserem Helpdesk melden – wir werden uns darum kümmern!

 

DAS TEAM – IMMER AN IHRER SEITE

Sie sind an unserem Produkt interessiert? Keine Sorge, auch nach dem Kauf lassen wir Sie nicht im Stich. Mit dem Kauf von GeoTechMobile erwerben Sie auch das Recht auf ein ganzes Jahr lang Maintenance-Releases und direktem Support. Obwohl wir uns für Qualitätsmanagement und Software-Stabilität intensiv einsetzen, können Software-Fehler nie gänzlich ausgeschlossen werden. Mit uns sind Sie jedoch auf der sicheren Seite.

Zusätzlich werden jährlich Major-Releases veröffentlicht, die völlig neue, innovative Funktionen und Verbesserungen bereits bestehender Funktionen beinhalten werden – Ihr Investment ist also zukunftssicher.

Wir sind ein bodenständiges, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Karlsruhe. Unsere Entwickler befinden sich in Deutschland. Dadurch sind wir nahe bei Ihnen und können flexibel auf Ihre Wünsche eingehen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit durch einen engen Kontakt mit dem kompetenten Vertriebs- und Supportteam und den ausgezeichneten Programmierern, auf die Entwicklung der Software nach Ihrem Wunsch direkt Einfluss zu nehmen.

WIR HELFEN IHNEN GERNE. IN JEDER SITUATION.

Sehr geehrter Kunde, an dieser Stelle erfolgt demnächst eine Weiterleitung zu unserem Helpdesk. Wenden Sie sich in der Zwischenzeit bitte direkt an unser Supportteam über dieses Kontaktformular oder über die unter Kontakt angegebene Telefonnummern.

Thanks!

Thank you very much for your message!

Required fields not completed correctly.